Dienstag, 14. Mai 2024

18.11.18: Alarm "Auslösen der Brandmeldeanlage" beim Truckstop

Alarm am Sonntag, 18.11.18 um 16:56 Uhr: Auslösen der Brandmeldeanlage beim Truckstop. Im Shop war beim Öffnen des Backofens eine Rauchschwade ausgetreten,

.die den Rauchmelder ausgelöst hat. Der Berich wurde duch die Feuerwehr kontrolliert und die BMA zurück gestellt so das nach einer knappen halben Stunde der Einsatz beendet werden konnte.

Vort Ort waren die FFW Buchholz, die Kameraden mit dem ELW aus Schwarmstedt und Ortsbrandmeister Wilfried von Bostel.