22.06.2019: Leistungswettbewerbe der Samtgemeinde-Feuerwehren

Vergangenen Sonnabend fanden bei uns in Buchholz die
35. Leistungswettbewerbe der Feuerwehren der Samtgemeinde Schwarmstedt statt. Wir richteten einen Orientierungsmarsch aus, der insgesamt acht Stationen beinhaltete. Neben feuerwehrtechnischem Können war auch viel Geschicklichkeit gefragt. Bei herrlichen
Sommerwetter starteten insgesamt elf Gruppen um es sich im Anschluß bei kühlen Getränken und Gegrilltem gut gehen zu lassen.
Sieger wurde die Gruppe aus Bothmer. Unsere Gruppe

erreichte einen hervorragenden 4. Platz.
Bei der Siegerehrung bedankte sich Ortsbrandmeister Björn Nehm bei allen Helfern, aber insbesondere bei Josi Heinsius, die maßgeblich an der
Organsiation des Orientierungsmarsches beteiligt war.

Wettbewerbe 2019 wo