Besichtigung Gewerbebetriebe in Buchholz

Der Dienst am Donnerstagabend führte uns in das Buchholzer Gewerbegebiet. Auf dem Dienstplan stand die Besichtigung zweier Gewerbebetriebe.

Zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden aus
Marklendorf nutzten wir die Gelegenheit, die Betriebe einmal von "innen" zu besichtigen.
Den Anfang unserer kleinen Besichtigungstour machten wir beim "Palettenprofi". Geschäftsleiter Klaus Krahforst führte uns durch die Räume des Betriebes sowie über das Betriebsgelände.
Zahlreiche Informationen ermöglichten uns einen Einblick in die Betriebsabläufe.
Danach folgte eine Besichtigung des "Autoservice Herbst", unweit des ersten Anlaufpunktes. Inhaber Andreas Herbst führte uns durch Showroom, Lagerräume sowie den Werkstattbereich.
Auch hier bekamen wir viele interessante und hilfreiche Informationen.
Die Feuerwehr Buchholz bedankt sich sowohl beim "Palettenprofi" als auch beim "Autoservice Herbst", dass sich für uns Zeit genommen wurde und wir einen interessanten und
abwechslungsreichen Dienst erleben durften.