Dienstag, 14. Mai 2024

17.9.2022: Jahreshauptversammlung: Heinz Vogler für 70 Jahre Feuerwehr geehrt!

Heinz Vogler für 70 (!) Jahre Feuerwehr geehrt!

Unter langem Applaus wurde unser Kamerad Heinz Vogler auf der gestrigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Buchholz nach vorn gebeten, um für seine 70-jährige Zugehörigkeit zu unserer Wehr verdient geehrt zu werden. Eine außergewöhnlich lange Zeit, auch wenn unser Heinz einige Jahre davon etwas entspannter der Altersabteilung angehört. Heinz, Dankeschön!

Natürlich gab es auch weitere Ehrungen:

25 Jahre: Christian Mönch, Marc Kalliebe und Klaus Kern

40 Jahre: Frank Kilian

Beförderungen:

Christian Mönch wurde zum Hauptlöschmeister befördert.

Marc Kalliebe wurde zum Löschmeister befördert.

Thomas Kliemann wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert und Justin Schulz zum Oberfeuerwehrmann und zukünftigen Jugendfeuerwehrwart.

Zur Feuerwehrfrau bzw. Feuerwehrmann wurden ernannt: Franziska Lewin, Lisa Weißleder, Dominik Liss und Laurenz Gulbins.

Für unsere Wehr können wir 4 Neuaufnahmen vermelden.

Es war eine gut gelaunte Versammlung, die zügig vonstatten ging , so dass im Anschluss gemeinsam gegessen werden konnte.

Danke an Bernd und Nils fürs grillen bei herrlichem Regenwetter!

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten, Beförderten und Ernannten!

Heinz3

Heinz4