Mittwoch, 15. Mai 2024

Alarm am 22.03.2021: BMA ausgelöst

Einsatzalarm 22.3.21 um 20:21 Uhr: Auslösen der Brandmeldeanlage in Buchholz, Gewerbegebiet.
Am Montag gegen halb neun wurden wir in das Gewerbegebiet "An der Autobahn" alarmiert. Die BMA einer Bäckerei wurde ausgelöst, es hat sich im Ofen starker Rauch entwickelt. Nach Beseitigung der Ursache und Kontrolle der Örtlichkeit konnte die BMA zurückgestellt werden. Der Einsatz wurde zügig beendet. Vor Ort waren die FF Buchholz sowie die FF Schwarmstedt.