Am Sonntag, dem 03.07.2011 machte sich die Wettbewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Buchholz (Aller) auf zu den diesjährigen Kreiswettbewerben unseres Landkreises.
Ausrichter war die Freiwillige Feuerwehr Frankenfeld.
Wir fanden einen optimal präparierten Platz vor. Die Kameraden der Frankenfelder Wehr hatten viel Arbeit in die Anlage der Wettbewerbsbahnen investiert. Auch ein großes Zelt stand zur Verfügung. Dies war auch notwendig aufgrund des andauernden Regenwetters.
Das Ergebnis blieb etwas hinter unseren Erwartungen zurück. Wir erreichten den 8. Platz von 19 gestarteten Gruppen.
Umrandet wurde die Veranstaltung durch Darbietungen des DLRG, die Stromversorgung wurde durch eine Gruppe des THW sichergestellt.
Danke noch einmal an unsere "Fans", die uns trotz des schlechten Wetters nicht im Stich gelassen haben.
Hier finden Sie die offiziellen Ergebnisse.